Über uns

Sicherheit für Arbeit und Freizeit

Sicherheit für Arbeit und Freizeit

Der Mensch im Fokus

Das Ingenieurbüro Lotz wurde 2013 von Markus Lotz gegründet. Der studierte Umweltingenieur war acht Jahre als Berater und Sachverständiger bei der DEKRA und dort für Konzerne, Kommunen, sowie Klein- und Mittelständische Unternehmen in Mittel- und Süddeutschland beratend und zur Erstellung von Berichten tätig. Seinen Kunden und Partnern steht er, freundlich und verlässlich, mit ausgezeichneter Sachkompetenz zur Seite.

Ich möchte, dass Sie abends gesund nach Hause kommen – egal ob aus dem Büro, vom Bau oder vom Spielplatz!

Dipl.-Ing. (FH) Markus Lotz

Arbeits- und Gesundheitsschutz
Sicherheits- und Gesundheitsschutz -Koordinator
Sachverständiger für Kinder- und Freizeiteinrichtungen

Jetzt persönlichen Termin vereinbaren